Vinyl-Party 2024

Liebe Musikliebhaber,

wir laden euch herzlich zur Vinylparty im Bootshaus Stralsund (Friedrich Naumann Str. 5) ein! Taucht ein in eine einzigartige Atmosphäre mit Musik zum Tanzen, präsentiert von zwei Plattenspielern – den legendären Technics 1210. Bei uns erwarten euch Neuvorstellungen und Hits der letzten 60 Jahre, denn bei uns ist eine schlagerfreie Zone!

Hier sind alle Termine für das erste Halbjahr 2023:

  • Freitag, 08.03.2024
  • Samstag, 09.03.2024

Der Einlass beginnt jeweils um 20 Uhr und um 21 Uhr starten wir mit unserer Vinylparty. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und ihr könnt eure Tickets online auf unserer Website unter www.vinyl-hst.de oder direkt im Schallplattenladen erwerben. Nutzt diese Gelegenheit, um euch euren Platz zu sichern!

Unsere Öffnungszeiten für den Ticketverkauf im Schallplattenladen sind von Montag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr sowie samstags von 13 bis 16 Uhr.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam in die Welt des Vinyls eintauchen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Tanz!

Euer Vinyl DJ Ulli


Eure Wunschtitel für die nächste Vinylparty könnt ihr hier bestellen: